Hallo Tiffany,
über diese für mich beste Serie aller Zeiten könnten wir uns sicher Stunden austauschen! Ist ja auch viel interessanter mit jemandem darüber zu sprechen, der in der Materie steckt und sich auskennt. In meinem Umfeld schauen die Wenigsten amerikanische Serien. Warum? Keine Ahnung!
Ich oute mich jetzt mal als totaler Serien-Junkie, irgendeine Macke muss man ja haben!
Als Kind hab´ ich schon immer gerne (und heimlich) Denver-Clan und Dallas geschaut, zu Teenager-Zeiten stand ich total auf Reich & Schön und Melrose Place. Danach hatte ich eine serienfreie Phase - oh´ Wunder - um dann wieder voll einzusteigen! Seit einigen Jahren verfolge ich nun Grey´s Anatomy, LOST (auch absolut genial), Desperate Housewives & Private Practice! Ja, ich gehe nebenbei noch arbeiten & schaffe auch meinen Haushalt...
Mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich in keine neuen Serien mehr einsteige, damit ich den Überblick nicht verliere

!Ja Cee, hoch leben die lieben Abhängigkeiten (...und wieder eine Droge mehr).
Dabei fällt mir ein, dass ja momentan die finale Staffel von LOST läuft und nach 18 Folgen die wohl komplizierteste Serie aller Zeiten ein hoffentlich aufschlussreiches Ende finden wird. Danach wäre dann aber auf jeden Fall wieder ein Platz frei für eine neue Sucht!
Egal, ich liebe diese Ami-Serien und ich STEHE DAZU!
Viel Spaß heute Abend! ...ich denke wir werden uns von Owen verabschieden müssen...
Grüße,
Zumsel