Zitat:
Zitat von tiffany
es ist nur ne kleine Flasche mit Schraubverschluß. Denn selbst zum Korken ziehen, bin ich zu blöd  .
|
Zitat:
Zitat von tiffany
nicht 5 richtig grosse Weingläser. Ich hab so etwas kleinere. Da passen ca. 150ml rein.
|
liebe tiffy........da brauche ich ne erklärung zu!

was bitte, ist bei dir eine kleine flassche?!

:p rost:
ich bin bekennender tv junkie! allerdings schaue ich nicht, ich höre....ich schau mir nur (haltet euch fest) "sturm der liebe" an.

der tv oder das radio läuft hier nur, damit ich mich tagsüber nicht so alleine fühle. vielleicht wird das ja diesmal was mit der bewerbung. ich warte gespannt auf antwort. sturm der liebe würde ich dann allerdings täglich im www nachschauen weil ich die serie MAG.

bb fand ich oft sehr spannend...kann man mittlerweile leider in die tonne klopfen.
heute habe ich viele viele kilo´s bio äpfel vom friedensacker zu mus verarbeitet. hab die alle auf einem tauschringfest geschenkt bekommen. eigentlich wollte ich apfelkuchen backen...dafür waren es aber zu viele und ich hab ja auch noch welche. das apfelmus schmeckt wunderbar. hab nur wasser, braunen rohrzucker und zimt reingetan und anschliessend mit dem zauberstab püriert. kann ich nur empfehlen.
wir wollten heute eigentlich auch esskastanien sammeln...waren aber noch nicht so weit. wir werden bald nochmal gehen. dann auch für die walnüsse. in holland gibts unweit von uns ein schönes schlösschen und dort stehen die bäume. jeder darf dort hin und sammeln...und es sind immer viele leute da, die sich die taschen vollhauen. die kastanien blanchier ich und frier sie ein...für meine gans zu weihnachten. da spart man eine menge geld.