Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 12:49
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Mucke: Du hast meinen Tag gerettet! Das ist ja ein super Slogan, herrlich. Jetzt wünsche ich Dir noch, dass dieses Neulasta Zeugs diesmal nicht so heftig wird und es Dir weiter gut geht!

Shunti: Dein Beitrag von gestern hat mich tief berührt. Du hast eine tolle Tochter und sie hat eine tolle, supertapfere Mama. Und glaub mir, es hat ihr sicher gut getan zu sehen, dass du da bist, egal, wie du zur Zeit aussiehst. Deine Wärme, Liebe, all das ist noch da. Den Gedanken von bibi71 schließe ich mich an: von mir bekommst Du auch ganz viele meiner guten Wochen. Ich habe ja gestern so viel Bügelwäsche von Reni und Edith bekommen, das soll schon für uns beide reichen ...

Distelfink: Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt. Ich kann ja verstehen, dass Dir das alles zu viel ist. Die Chemo, dazu die Sorgen ums Haus, zu sehen, wie der Sohn leidet, der Mann, der auch nicht helfen kann. Wer klappt da nicht zusammen. Aber dann schau mal aus der anderen Richtung: du machst genau das richtige, deine Chemo heilt dich von dem Krebs, dein Sohn ist in guten Händen bei der Therapeutin, einen seriösen Schuldnerberater findest du über die Stadt, die Caritas, die deutsche Krebsgesellschaft und, und, und aber bitte nicht über einen seltsamen Verein, der nichts besseres zu tun hat als Leuten, denen es gerade dreckig geht, auch noch Geld abzuknöpfen! Du schaffst das!

Gartenfee, danke für das Lied! Ich darf hier nur nicht singen, weil die Jungs behaupten, dann würde die Milch sauer ...

Keksmama, Kugelblitz, Cura, Reni und allen anderen: denke an euch und drücke die Daumen gegen NW ...

Edith: Du kriegst heute, glaube ich, die nächste? Denke auch ganz dolle an Dich.

Und ansonsten mache ich mir gerade nur Gedanken, wie es mir nächste Woche wohl nach der 2. OP gehen wird. Kann gerade wieder den linken Arm halbwegs frei bewegen ohne das ich das Gefühl habe, ich ziehe mir die Haut noch von den Kniekehlen mit hoch und jetzt soll da noch mal ein cm weg ... und wir wollen doch am 20.10. in Clärchens Ballhaus Geburtstag feiern . Das muss der Doc irgendwie hinkriegen. Ich weiß, ich hab Sorgen ...

Ganz, ganz liebe Grüße, wir haben jetzt auch endlich wieder Sonne, wer also was abhaben will