Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 12:44
Gast

Standard Götter in Grau?

Hallo Rudolf, Hallo Burkhard! Ihr habt schn recht mit euren Ansichten. Der Mensch muß sich wieder mehr auf sich selbst und seine Bedürfnisse besinnen, viel mehr auf den Bauch hören. Ich bin leider erst spät zu der Einsicht gekommen.Hab mich verunsichern lassen und Ängste einreden lassen, die ich garnicht hatte, hab mir zur Vorsorge Behandlungen einreden lassen, wo mein Bauch schrie "tu es nicht " aber leider hab ich nicht auf meinen Bauch gehört, sonder auf Ärzte die sicher nur das beste für mich wollten, aber es war halt nicht das Beste. Mein Bauch hätte das Richtige getan, aber ich lies Ihn nicht.Hilft mir heute nicht weiter, aber ich versuche anderen zu helfen indem ich Ihnen sage Mehrere Meinungen einholen, nicht drängen lassen. )Der Krebs wächst nicht in 1 Woche soviel das nichts mehr geht)Nach Alternativen fragen. Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, alles hinterfragen nur so findet man die für jeden Einzelnen richtige Behandlung.Bei wem ist mir dann relativ egal, hauptsache ich bin überzeugt, das es m i r hilft.
Herzliche Grüße Waltraud