Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 15:38
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba....natürlich freut es mich besonders wenn es dir auf jedenfall besser geht und du dich einigermaßen gut auskurieren kannst so daß auch deine Bronchien wieder "Balett" tanzen können Traurig ist natürlich die Geschichte mit deiner Anja.....das hört sich nicht gut an ....schade das es bei ihr immer zu große Rückschläge gibt
Da ist es auch zu verstehen wenn du nicht allein kommen möchtest na und mit Michi ists wirklich keine gute Idee....wenn der hier glatt von der Straße weggeschnappt wird würdest du ja allein da stehen.....allerdings sind unsere Berliner auch nicht zu verachten und Fußballspieler gibts wie "Sand am Meer"
Wenn Rika im Auto nicht zu sehen ist...macht nix dann sezte ich mich neben sie und wir rauschen beide "unterm"Radar durch ,ha,ha bin ja selbst nur ein "Erdnuckel"
Ok Beba........wünsche dir das dein Carlo gesprächiger wird,mit dir was unternimmt so im Rahmen deiner Möglichkeiten....tut euch bestimmt gut

Wir sind nächste Woche zB.uffn Dorf zum Schlachtefest....Fred muß ja auch ein bischen belohnt werden....schließlich macht er die ganze Gartenarbeit ....klar ich sorge fürs leibliche Wohl und daher ist es gut wenn wir wieder in der Stadt sind und ich meinen angefutterten Speck etwas abtrainieren kann.....Männer,jedenfalls meiner hat da nicht sohn Problem ....aber Rika wirds dann wohl auch kennen ...um so kleiner um so schneller gehts mit dem ansetzen des "Hüftgoldes"

Ich drücke dir nen fetten Schmatzer auf und komme gut ins und durchs WE die Marion