Lungenkrebs und Metastasen
Liebe Biene
Bitte melde dich wieder, wir stehen hinter dir und versuchen dir beim "Wiederaufstehen" die nötige Kraft zu geben. Wir möchten von dir hören und wissen wie es dir und deinem Mann geht. Wir sind bei dir liebes.
Beide, du liebe Biene und du Tanya, stecken mitten in der Hölle, wie sehr viele von uns.
Nichtsdestotrotz Tanya bitte, nicht das Leben noch schwerer machen als es schon ist, weder du noch Biene noch wir haben die Kraft dazu uns für das aufzureiben.
Wenn Biene uns etwas beipflichtet oder bestätigt oder wie auch immer, dann ist das nicht als Angriff auf dich zubetrachten, sondern vielmehr einen wie internen Hinweis auf ein Thema welches wir beide oder auch jemand anders schon mal diskutiert haben.
Biene gtreift sicher niemand an, weder dich noch uns noch andere. Sie hat schlichtweg ihre Erfahrungen geschildert und wenn diese schlecht waren dann ist es legitim diese auch als schlecht zu formulieren. Ob jemand eine andere Meinung hat und eine enprechend andere Therapie macht, kann ja eh nicht "verboten" werden, aber zu sagen, dass es bei ihrem Mann nicht gewirkt hat ist ja der Wahrheit entsprechend, denn sonst würde es ihrem Mann ja nicht so schlecht gehen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und Hoffnung für euren Weg und dass ihr einen für euch zusagenden Weg findet. Für Biene und uns - und wahrschienlich noch vielen anderen auch - hat es nicht geklappt, leider.... Auch das muss akzeptiert werden, nicht umsonst sind viele in der Endphase, auch Dr. Rath und anderen Anbieter-Anhänger!
Wir hoffen nicht noch mehr Benzin in das Feuer der Diskussion eingegossen zu haben, es ist auch nur unsere meinung und die muss wie alle anderen auch eine Platzt haben dürfen.
Wir hoffen nur, dass Biene die Kraft bekommt sich wieder zu melden .... denn das braucht sie am meisten Eine Plattform wo sie loslassen kann und gerade dieser Thread ist für das da.
Sei ganz fest umarmt unsere liebe Biene. Wir warten auf deine Meldung und Nachricht wie es deinem Mann geht.
Alles Liebe Liz und Willy
Tanya viel Kraft und Hoffnung dir und deiner Familie sowie deiner MS Erkrankten Schwester -
PS ich selber habe auch MS, habe im Moment auch keine Schübe und das ohne Dr. Rath und co.!!!!
Ich führe auch noch unseren eigenen Haushalt, versorgen unsere vielen Tiere, habe einen schwer kranken Sohn zu versorgen mit CF / Muskoviszidose, eine Mann mit Lungenkrebs der nun seit seiner Operation Teilgelähmt ist und einen behinderten Sohn. Ich betreuen auch noch meine pflegebedürftige Mutter - Wir haben keine Hilfe von Dritten. Und müssen uns mit enormen finanziellen Sorgen die unsere Krankheiten beschert haben sowie die prozesse gegen die Täter (Sohn wurde in der Strassenbahn Opfer eines Gewaltverbrechens und erlitt schwere Verletzungen) auch noch rumplagen....
Ich schaffe es auch ....
|