Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 19:37
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr lieben Mädel´s,
komme grad von Jona, er hängt ziemlich im Bett.....das sind die zusatzmedis....am Dienstag ist ja Tag 0, da gibt es die Stammzellen, dann fällt erst mal alles in den Keller...ISO usw. na ja. Gibt ja keine Alternative....ER kann trotzdem noch Lachen mit seiner MUM wenn sie ihn ägert...ER hat echt Kraft und ist super Tapfer!!!! Bin Stolz auf ihn!!!
@JULE...dann wünsch ich Dir ein GUTEN beim Griechen...ach da Ess ich so gerne solche gegrillten Pepperonis mit Aioli...lecker.....beim Neurologen war ich....Polyneuropathie...das wäre der Preis den ich zahlen müsse leider....aber es kann sich alles wieder geben mit dem Gribbeln in Fuss und Hand...das andere, die Schmerzen weiss er leider auch nciht und denkt das ich sehr gut nächste Woche beim Kardiologen aufgehoben wäre....na abwarten, hab ja nächste Woche auch einiges an Terminen abzuarbeiten!
@ Grey´s Anatomy Fan´s.....in der TAT war sehr traurig.....! Schade das Pause ist, aber ich schau doch auch so gerne Desperat Housewife´s..alles geht halt net gel? Schöner Abend noch Lg mIa