AW: Mich hat es leider auch erwischt
Hallo ihr Lieben,
zunächst nur kurz...später etwas mehr - das mit dem neuen Thread habe ja auch ich angeschoben...
Da irgendwo Bedenken geäußert wurden, dass die, die mit der Chemo fertig sind, sich dann nicht mehr hier melden, war die Abscht ein neues Thema aufzumachen... mit statt "Mich hat es leider auch erwischt" diese Couch-Idee einzubringen.... sowas wie "vor und auf der Couch" (aber etwas kreativeres...). Dabei war das "vor" auch ganz bewusst dabei, da ich es auch schade fände, wenn das neue Thema dann nur für die "Fertigen" offen ist. Es kommen ja auch immer wieder Neue dazu... es werden NIE alle fertig sein, jede befindet sich gerade in einem anderem Stadium und das ist auch das was die Gruppe bereichert.
Vielleicht lässt sich also ein neuer Name finden, der alle mit einschließt, der ernst und lustig sein darf... und das Couch-Thema, das unsere Gruppe ausmacht, mitaufgreift!
Liebe Grüße
sunshine*