Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 19:53
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen

Könnt Ihr Mädels mir das erklären? Ich kann das wirklich nicht verstehen, oder ich bin total unnormal?
Liebe Asi,

keine Sorge du bist NICHT unnormal. Du gehörst eben nicht zur Gattung der Serienfreaks, Punkt. Dabei hast du doch bestimmt auch irgendeine lasterhafte Macke vorzuweisen, oder?

Ich sehe diese Serien einfach gerne zum Abschalten vom beruflichen Alltag. In jeder der Serien findet man eine oder mehrere Personen, mit der/denen man sich identifzieren kann. Mit manchem Charakter fiebert man mit, mit manchem nicht - wie im echten Leben. Es ist ja auch nicht so, dass man in der ein oder anderen Serie nichts lernen würde... Nach 6 Staffeln "Grey´s Anatomy" kenne ich mich im Fachjargon der Chirurgie schon ganz gut aus....

Übrigens: Ich kann deine Schwiemu verstehen! Hab´ auch so nen genialen DVD-Recorder, der auf Festplatte und DVD aufzeichnet und nebenbei sogar abspielt. Inzwischen habe ich schon ein richtiges kleines Kino auf der Festplatte, so viele Filme habe ich aufgenommen. Die schaue ich dann irgendwann im laaaaaangen Thüringer Winter...

Viele liebe Grüße an dich,
Zumsel