Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 20:04
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Asi,

ich guck auch nur so viele Serien, weil ich abschalten kann und mitfieber. In meinem Freundeskreis, gibt es niemanden, die bis auf Grey´s Anatomy Serien gucken. Ich hab auch einen Festplattenrecorder. Der ist aber kaputt. Also muss der gute alte Videorecorder herhalten.

@ Zumsel,

Grey´s Anatomy ist aber oft anatomisch falsch.

Beispiel vorletzte Folge. Die ältere Dame hatte eine Humerusfraktur (Oberarmknochenbruch) und was war eingegipst und wurde operiert??? Der Unterarm.
Vor vier Wochen, sagte Christina, wir haben eine Hysteektomie vorgenommen. Das heißt Hyste(r)ektomie.
Dann reden sie gestern beim Mädchen immer von der Blinddarmentzündung/Entfernung.........Hallo........das ist der Wurmfortsatz. Kann man vieleicht noch verstehen, weil die halbe Menschheit denkt, das bei dieser Entzündung der Blinddarm betroffen ist. Aber ich hasse diese anatomische Falschaussage.

Solche Fehler, gab es nicht bei Emergency Room. Dort hat man aber auch Fälle nachgespielt, die den Produzenten aus dem ganzen Land von Ärzten zugeschickt wurden. Ich hab vieles immer nachgelesen und es war perfekt in ER nachgespielt worden z.B. Jeanna Giese aus Wisconsin. Den Fall, kann man sogar bei Wikipedia und im www nachlesen.

Geändert von tiffany (07.10.2010 um 20:11 Uhr)