Edith: natürlich bügle ich deine Wäsche auch noch weg, ist doch klar!!! Da hab ich nur einen Auftrag überlesen, sorry!

An Alle: also ich finde, dass läuft hier doch super! Klar ist die Angst da, dass der ein oder andere verschwindet. Na, dann sollten wir vielleicht E-Mail Adressen oder so austauschen, da kann man dann den ein oder anderen direkt anmahnen

. Und Mucke, fährt deine Bimmelbahn dann quer durch Deutschland? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Und wenn unser Thread für Neue nicht so interessant ist weil hier nur noch alte Hasen rumhoppeln
(und wir werden alt Mädels!!!), dann können die ja mitlesen und für ihre aktuellen Fragen einen neuen Thread aufmachen.
Shunti: freue mich, dass du einen schönen Tag mit deiner Kleinen hattest. Wahrscheinlich hilft das besser als die Chemo, wünsch ich Dir, damit es endlich bergauf geht.
Mille: ich habe mir im Sommer so ein paar Fit Flops gekauft, sollen ein schlankes Bein machen. Hab mir Blasen in den Dingern gelaufen aber sonst ist nichts passiert. Wahrscheinlich funktionieren die Dinger nur, wenn ich die Gummibärchen weg lasse, aber das stand nicht in der Beschreibung.
So, ich hol mir jetzt auch ein Bierchen, diesmal
mit allohol,

komme gerade von so einer Elternveranstaltung aus der Schule.

Die Probleme, die die haben, die hätt ich auch gern.
Morgen bin ich bei Frau Doktor (hoffentlich vergeß ich es nicht ...), schauen wir mal, was die sagt und wie sie ist und überhaupt.
Mist, ich habe keine hoppelnden Hasen gefunden, die sehen ja wie vor Angst erstarrt aus ...