Hallo ihr Lieben,
auch wenn mich mittlerweile schon wieder ordentlich der Alltag in Beschlag genommen hat und ich mich nicht mehr so oft hier im Forum "rumtreibe", so will ich mich doch auch mal wieder bei euch melden.
Schon wieder mit guten Nachrichten:
Meine Gentests waren unauffällig!!!! D.h. ich bin keine BRCA1/2 Trägerin. Und das, wo doch jeder das gedacht hätte... Ich hab mich wirklich sehr gefreut!
@Internetmaus: Ja, also vor der letzten Chemo (und auch vor der ersten) haben die mich auch nochmal ordentlich zur Ader gelassen

, hab aber die ganzen Untersuchungsergebnisse nicht mitgeteilt bekommen. Nehme dann mal an, dass alles in Ordnung war... Der ganze Ablauf steht aber auch detailliert im Studienprotokoll (das du am Anfang unterschreiben musstest, der fette Wälzer

), du kannst das ganze auch nochmal detailliert runterladen oder ankucken:
http://www.success-studie.de/c/index.htm
@Sanne: Ja, Granozyte hab ich nich gebraucht, das hatte sich bei mir alles von allein wieder ganz gut aufgerappelt. Aber rote Blutkörperchen hatte ich schon immer ein bißchen wenig, deshalb hab ich auch K**blut genommen, und das hat mir sehr gut geholfen, das kann auch viel effektiver vom Körper verstoffwechselt werden als das ganze in Tablettenform. Und zu der Periode- ich hatte meine bis zur 3. Chemo, erst dann war sie weg. Also das kommt dann wahrscheinlich auch noch bei dir. Ansonsten freu ich mich, dass du soweit alles ganz gut vertragen hast.
Ich wünsch euch alles Gute und werd auch immer mal wieder vorbeischauen

Seid herzlich

!
Die Biomaus