So, ziemlich spät trudel ich hier auch nochmal ein.
Ich war ja heute beim Zahnarzt und bin immer noch ziemlich bematscht. Aber das ist ja auch kein Wunder, ist ja ein ziemlich heftiger Eingriff, so eine Implantation.
Doch
Tina, klar gehe ich davon aus, dass Du das verstehst. Also nochmal: Du klickst die Beitragsnummer des Beitrags an, den Du zitieren willst. Wenn der sich dann öffnet, kopierst Du die Adresse aus der Adresszeile. Das ist die:
Adresszeile.jpg
Kopieren kannst du entweder mit der rechten Maustaste oder über das Menue Bearbeiten/Kopieren. Diese Adresse fügst Du dann einfach an der Stelle in Deiner Antwort ein, an der Du sie haben möchtest - wieder mit der rechten Maustaste oder über Bearbeiten/Einfügen. Das klappt schon! Und... natürlich habe ich den Beitrag gefunden. Wenn Du Dir das Bild hier
http://s236047139.online.de/forum/sh...ostcount=16038 mal ganz genau ansiehst, wirst du feststellen, dass das Dein Beitrag ist, auf den du aufmerksam machen wolltest...
Alie, dass es Dir alleine schon hilft, wenn Du nur an uns denkst, finde ich ja äußerst bemerkenswert. Vielleicht sollten wir uns das patentieren lassen

?
Jule, in der nächsten Zeit wird es hier vermutlich ziemlich ruhig sein:
Schätzelein ist in Alaska,
Ortrud und
Du, Ihr seid in Augsburg,
Sonnenstrahl ist in der Klinik

,
Ute ist bei Karla,
Tanja ist im Funkloch...
Sonst noch wer unterwegs?
GUTE NACHT
Czilly