Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2010, 10:18
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen Zumsel, Tiffany und Tante Emma,

also, einen Festplattenrecorder haben wir auch, aber Serien nehmen wir nicht auf. Mal ein Action-Film oder auch mal ein Liebesfilm oder Tierfilm (die sehe ich persönlich am liebsten). Eigentlich aber auch nur, weil wir keine Lust auf diese blöde Werbung haben. Bein manchen Sendern verpasst man ja wegen der langen Werbung komplett den Anschluss (während der Chemo habe ich nichts mehr geschnallt - Chemobirne eben)

Die Lindenstraße habe ich Mitte der 80er im Winter mal öfter gesehen. Aber auch nur, weil die Sonntags??? um ca. 18:00 / 19:00 h kam? Ich weiß das schon nicht mehr so genau. Und irgendwann fand ich, es ist Volksverarsche (sorry, aber so denke ich darüber).
Naja und wenn ich arbeiten war, hatte ich überhaupt keine Zeit für diese Serien. Bis ich mal vor die Glotze kam, war es locker 20:00 h. Da kommen ja bekanntlich Nachrichten - he, die sehe ich sogar.

Zumsel, Du willst wissen, ob ich ne lasterhafte Macke habe? Klar, bestimmt ist das so. Rauchen z. B. kann ich nicht lassen, auch wenn es nicht viel ist.
Sitze viel vor dem Computer. Echt Zumsel, ich müsste nachdenken, was ich so von der Uhrzeit abhängig mache und ich so den innerlichen Drang verspüre, wie ihr mit den Serien. Mh.....mir fällt echt im Moment nichts ein.

Ich melde mich wieder, wenn es mir eingefallen ist. Muss nun einkaufen fahren, sonst wird das heute nix mehr.

LG
Asi