Hallo,Pichl
lange nix gehört von Dir...

Ich hab jetzt auch meine Unterlagen für die Strahlenklinik bekommen. Also, machen die das dann mit der Antragstellung für die AHB alleine? Und ich brauch da nichts machen??
das wär ja eine feine sache...diese Ausfüllerei wegen Kurnantrag hab ich ja schon mal durch.....also, diesmal nicht..Prima
Und , ich soll mir termin fürs herzecho holen......ist das wieder dieses Ungeheuer von Machine, wo die große Platte bald bis zur Nase runterkommt ????

das, was sie vor der Chemo gemacht haben....**bibber***
hab doch Klaustrophobie...oje, da muss mir jemand faustan verschreiben,am bester , meine behandelnde Gyn..ansonsten geht das nicht......
Mir bleibt ooch nischt erspart......

...nee, nee....bin froh, dass das gemacht wird,da seh ich gleich mal, ob die Pumpe noch genuch Leistung bringt....
Idefix.......sind diese bestrahlungskanonen nicht auch solche Ungeheuer???
Kommt das teil da weit runter ???
ooch, ich mir meiner Platzangst..selbst beim Senitinelanzeichnen wär ich bald vom Tisch geflogen, so weit hab ich mich weggedreht von diesem Teil,das kam ja auch so weit runter...heuull....kann ja nicht bei jeder bestrahlung faustan nehmen...

Mille Fleur...du hast es gut, mäöchte auch so gerne lange schlafen....aber allerdings früh raus ist auch nicht schlecht...siehste, mein Schubfach ist fertig.....
aber,das was ich gesucht hatte, hab ich nicht gefunden.....brauchte dringend ne Bedienungsanleitung, will was verkaufen.....schnief...umsonst aufgeräumt...