AW: ALL, Brauche euren Rat ; )
Hallo
wollte euch mal wieder auf dem neusten Stand bringen.
Marion gefällt es in der Kur glaubisch sehr gut, Sauna Kaffeetrinken, wir besuchen sie am Sonntag.
Mit Alex waren wir jetzt beim HandDoctor der meinte NEKROSE na toll der wollte uns in irgendeine Klinik am Arsch der Welt schicken.
Wir sind jetzt mal nach Kassel gegangen die haben nen guten Ruf, der Handmensch meinte das es keine Nekrose seie sondern eher aussieht wie ein alter Bruch.
haben nächste Woche CT -termin und noch mal gespräch. Also kassel hat uns hoffnung gemacht das es gar nicht so Schlimm ist.
Heute haben wir Alex Blutwerte erfahren, HB 13.6 so hoch war er glaub die ganzen 3 Jahre noch nie. Sonst alles Normalbereich.
Wir haben uns voll gefreut.
Alex bekommt ja seit 1 jahr die Immunglobuline wegen dem Virus. Wegen dem Umzug konnten wir die 3 wochen Gabe nicht so einhalten. Der neue Arzt aus Ulm hat gesagt das es nicht schlimm ist und man weiss ja nicht ob das Zeug überhaupt was Bringt, es Unterstützt ja nur das Immusystem.
aber nach dem werten heute arbeite Alex Immu gut. Die anderen Werte vom Immu bekommen wir nächste woche. dann Hoffe ich auch bald das wir Impfen können.
Lg Sarah und Alex
|