Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2010, 20:42
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo mahanuala, hallo Karolinchen, hallo Ihr Lieben,

morgen so zwischen 6 und 7 "darf" ich den "Großen" wieder an der Schule abholen, unterwegs is er schon, vermutlich in der schönen Schweiz momentan.

Das heißt heute früh ins Bett, damit ich nich verschlafe...

Gestern war ich mit der "Kleinen" bei Papi, wir haben einen schönen Spaziergang gemacht bei schönem Wetter. Körperlich scheint es ihm ganz gut zu gehen, leider war Reden nich angesagt bei meinem Mann, was zwar nich sooo ungewöhnlich is, aber für uns nicht so schön ist, denn man redet selber ganz viel und bekommt kaum eine Reaktion. Mal sehen, vielleicht ist es ja beim nächsten Mal besser...

Was mich etwas beruhigt ist, dass er keine Unruhe zeigt, wovor ich am meisten Angst habe, denn das war ja der Auslöser für den Beginn der letzten Chemo und da möchte ich nich (so schnell) wieder hin...

@mahanuala: Das hat Dein "Kleiner" ja super getroffen, ist sicher voll spannend so eine Zeit im Ausland! Vielleicht könnte er ja mal eine Zeit lang den Boy zu uns schicken und dessen Job dort machen
Mein "Großer" hatte aber auch noch mal Glück, denn der Pool, der schon abgelassen sein sollte war noch voll und hat sicher zusätzlich Spaß gebracht...
Das mit der Fortbildung hört sich spannend an und ich wünsche Dir weiter Erfolg beim Stress-Abbau!

@Karolinchen: Vielen Dank, dass Du fragst, habe eben erst ein bisschen bei Dir gelesen und möchte Dich

Liebe Grüße, Eure A.