Hallo Reni,willst Du wirklich bis Montag warten? Ich wäre da wahrscheinlich schon mit Dir ins KH zum nachschauen gefahren. Hört sich ja schlimm an. Pass bitte auf Dich auf, den Ärzten ist es sowieso am Wochenende langweilig, die freuen sich bestimmt, wenn sie dir helfen können!!!!
Liebe Mucke: Mensch, kannst Du noch viel schreiben, wenn es Dir dreckig geht ... aber kurier dich aus und erhol dich. Gilt auch für Keksmama!
Lieber kugelblitz: ich glaube, hier leiden alle dermaßen mit Dir mit, wenn du nicht bald mit deinen Ärzten sprichst, ob das alles wirklich so sein muss oder ob es nicht besser wäre, die Chemo anzupassen, dann kommen wir alle vorbei und tragen dich dahin! Gute Besserung und zwar bitte gleich!
Liebe Silk: Schön, dass Du so eine schöne Zeit mit Deiner Freundin etc. hattest. Hast Du Dir wirklich verdient.
Liebe Edith: Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen. Das Wetter soll ja auch die nächste Woche noch schön bleiben, dann kannst du sicher noch viel spazieren gehen

Übrigens fand ich ganz toll, was deine Lieben Dir zu Deinem 60. organisiert haben. Ich wollte zu meinem 50. auch einen Kindergeburtstag und keine Altherrenveranstaltung ... na, und dann hat mich mein Göttergatte einfach entführt, ohne mich zu fragen!!! und ich musste mit ihm allein ohne meine Kinder feiern

Gute Nacht und allen, die ich wieder vergesse habe: Gute Besserung bzw. einen schönen Sonntag!
Alexandra