Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 09:28
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine Lieben,
auch heute geht es mir gut, ich hoffe das es echt so bleibt, dann ist es auszuhalten, mir schmeckt zwar meine sprite nicht mehr wie vorher aber man kann ja auch nach etwas anderem suchen, wird sich bestimmt was finden was mir schmeckt, werde mal so einiges ausprobieren, Freitag war nun ja die erste und heute ist schon Sonnteag und mir geht es gut, das macht echt Hoffnung

sunshine, meine neuen Gardinen hängen ,an frisch gepuzten Fenstern und ich bin Begeistert, sieht toll aus und hebt die Stimmung, da wir ja erst hier neu eingezogen sind, ist noch einiges zu tun, aber ich kann meinen Mann ja nun nicht noch mehr antreiben, sonst habe ich ja sehr viel gemacht, von Tapezieren, Streichen und alles was da zu gehört, aber wir haben ja Zeit und machen es uns schön

Merci, ich freue mich das es dir so gut geht und deine Laune gestiegen ist, da hat sich der Arzt wechsel doppelt gelohnt und Kinder sind eine ganz tolle Medizin, besser als alles andere, vor allen Dingen ohne NW, nur eine, sie machen süchtig

Gina, da wäre ich bestimmt auch dabei, kann zwar nicht so gut singen aber Wein lockert ja die Zunge und wenn megimaja das nicht zu viel würde halten wir das im Hinterkopf mal fest, würde mich freuen mit euch gemeinsam unseren Kampf zu besiegeln

Schorsch, schön das es dir wieder besser geht und das inhalieren geholfen hat, das mit der Wäsche hatte mir auch keiner gesagt, aber geduscht und umgezogen hatte ich mich sowieso, irgendwie wollte man das sowieso vom Körper haben, mir ging es so, man fühlt sich doch irgendwie komisch, aber der Tipp war gut, haben dann Samstag gleich Bett bezogen, Danke dafür

So ihr lieben, werde jetzt noch Formel eins zu Ende schauen und die Sonne scheint auch schon, mal sehen was mein Mann und ich dann noch heute so räumen,Bohren oder Streichen, hätte viele Ideen, muss aber auch meinen Mann Ruhe gönnen sonst bekomme ich bald
Ich wünsche euch einen ganz tollen sonnigen Tag ohne NW und ich euch ganz doll
Liebe Grüße Susanne

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.