Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 21:26
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Abend ihr Lieben,

hattet Ihr ein schönes Wochende - hier war traumhaftes Herbstwetter... wunderschön!

@silk ...wow das sieht ja nach leckeren Weihnachtsgeschenken aus! Du schreibst manchmal, dass Du vor der Chemo fitter warst, aber was Du jetzt alles schaffst: tolle Menues, selbstkreierte Weihnachtsgeschenke (schon im Oktober), Kindergeburtstage, Einladungen, Schreiben usw. ... das ist doch auch eine ganze Menge!!! Was hast Du denn vorher NOCH alles gemacht... Du fleißiges Bienchen?
Übrigens: was ist eigentlich ein Betaleser?

Lass Dir das Schwimmen doch nicht von so bescheuerten Jugendlichen verderben - das wäre echt schade. Eine Freundin von mir hat sich nach der Chemo für die Sauna - so einen Oma-Frotte-Turban zugelegt... vielleicht wäre das ja auch was für Dich?! Ich freue mich auch schon, wenn ich nach der Chemo wieder zum Schwimmen darf... vor allem diese warmen Thermal-Bäder, bei denen man auch im Winter draußen schwimmen kann - sind wunderbar!

@Mucke... wie waren die Eierkuchen... ist doch das gleiche wie Pfannkuchen oder? Das hat sich meine Tochter heute auch zum Abendessen gewünscht... hmmmmmm!

@Kugelblitz, Mucke, Edith, Gartenfee, Kekschen... Wünsche Euch weiter nachlassende NWs!

@Assist: der Medikamenten-link macht ja Hoffnung....da er allerdings von der Bild kommt - bin ich etwas skeptisch! Übrigens neige ich auch zu Medikamenten-Panik: am besten lese ich die Beipack-Zettel gar nicht durch. Jetzt bekomme ich soviele Medis - ich versuche meinem Körper einfach mehr zu vertrauen - der steckt einiges weg! Welche Therapie bekommst Du eigentlich genau - Mistel habe ich auch genommen nach meiner ersten Erkrankung - ich denke schon, dass es mir gut getan hat, obwohl es leider meine 2. Diagnose nicht verhindert hat. Dein Jüngster ist doch echt zum Knuddeln! Alles Gute für Deine Krankenhaus-Woche

@reni gut, dass Du im BZ hast nachsehen lassen - hörte sich dramatisch an - bin froh, dass es relativ harmlos ist. Weiter gute Besserung!

@Schiedl und Spatzl, wooooo seid Ihr???

@Amneris und Tosca auch die positivsten Zwillinge dürfen mal einen Durchhänger haben... Ihr dürft Euch doch auch mal trösten lassen und müsst nicht immer nur anderen was Gutes tun. Ich wünsche Euch, dass es bald wieder aufwärts geht! Danke für Eure Tipps mit den Naturheilmitteln - habt Ihr das mit dem Ginseng selbst schon ausprobiert?

@alle eine schönen Abend und einen angenehmen Wochen-Start

sunshine*

Irischer Segenswunsch