Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 22:43
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
den gestrigen Abend habe ich sehr genossen. Freitag ging es mir noch so schlecht, dass ich daran gezweifelt habe, dass es klappen würde. Sogar mein Training hatte ich abgesagt, obwohl mir das sehr viel bedeutet.
Sonnabend dann mehr als ausreichend einen Mittagschlaf gemacht und dann ging das.
Leute!! So ein Cocktail haut vielleicht rein!! Ich bin ja nur Rotwein gewöhnt. Also war nichts mit vielleicht auch 2 Cocktails.
Die Aussicht über den Hafen war fantastisch. Wir hatten Plätze direkt an den Fenstern. Glück gehabt, denn die Bar ist SEHR gut besucht. Im Prinzip zu voll.

Heute geht es ganz gut, allerdings bin ich sehr müde und überhaupt nicht leistungsfähig. Ich war zwar auf dem Platz, habe aber nur etwas geübt. 9 Löcher hätte ich wohl kaum gehen können. Ich bekomme schlecht Luft.

Liebe Mona,
Deine Frage habe ich oben beantwortet. Sei auch Du lieb gegrüßt.

Lieber Micha,
gut, dass Du uns an die Grippeschutzimpfung erinnerst. Ich werde mich wohl Dienstag in einer Woche impfen lassen. Dann ist die Chemo eine Woche her und ich habe eh Sprechstunde.

Liebe Christa,
in einem anderen Thread hattest Du, völlig zu recht, geschrieben wir Patienten müssten uns kümmern. Kann ich nur unterstreichen. Wenn man es selber nicht kann, braucht man einen Kümmerer.
Jutta ist da ein gutes Beispiel, viele, viele andere auch. Das selbst das nicht immer was nützt, steht auf einem anderen Blatt.

Liebe Bettina,
Du bist ja auch so eine Kümmererin. Ohne euch geht das nicht. Ich war Deiner Meinung, zusammen mit Carboplatrin mag Gemzar gehen. Der Meinung bin ich nicht mehr und werde Onkodok bei der nächsten Sprechstunde darauf ansprechen. Übrigens toll, dass du gefunden hast, dass ich auf Seite 3 darüber geschrieben hatte. In Recherche jeder Art bist Du unschlagbar.

Liebe Jutta,
leider habe ich keine erhellende Meinung. 10 kg Wasser finde ich sehr üppig! Als ich Tomtovok nahm und kein Cortison bekam, habe ich auch abgenommen, aber keine 10 kg. man kann gar nicht genug aufpassen.

Euch allen hier sehr liebe Grüße
Christel