Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2010, 23:29
Carmelina Carmelina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller mit Fernmetastasen

Hallo Ecki,
ja ich finde auch , das klingt nicht gut. Bin halt am Überlegen ob da evtl mehrere Knochenmetas oder sonstiges zu Werke ist, oder ob es in großem Maße die Psyche ist. Mittlerweile spricht er auch über Sterben und was wohl noch so kommen mag,mit mir, aber ich merke er ist voll mit Ängsten. (Deshalb denk ich evtl. psychisch) Am meisten schmerzt ihn aber der Rücken im Bereich der Osteolyse/Meta) Vielleicht sind es aber auch wieder Chemonachwirkungen. Es ist und bleibt einfach eine Mistkrankheit !Stimme Dir vollstens zu, daß das merkwürdig ist. Ein Knochen Szinti. soll erst am 27.10 wenn die nä.Chemo kommt, gemacht werden. Vielleicht sagen die sich ja, man kann sowieso nix andres machen. Ich weiß es nicht. Ich hoffe er ringt sich durch diese Woche sich mal in Heidelberg vorzustellen. Bisher war er immer in Homburg aber irgendwie bin ICH mir nicht mehr so sicher ob das alles so ok ist. Seit März bis jetzt wurde er immerhin schon mit 3 Stationsärzten konfrontiert und diverse andere wechselnde Ärzte. Ich glaube lediglich der Oberarzt und das Pflegepersonal ist gleich. Psychoonkologische Beratung haben wir auch nicht und wurden auch noch nicht drauf aufmerksam gemacht ob und wo wir das evtl beanspruchen könnten. Weiß ja nicht ob das normal ist aber wenn sie schon sagten, daß im Falle alles gut läuft , er evtl noch 2 Jahre hat, dann hätten sie auch in irgendeiner Form auf Psychologen hinweisen können. Leider ist es mir seltenst möglich dabei sein zu können, sonst würde ich mehr nachfragen.

So das war ja heute nochmal ein schöner sonniger Tag, aber zum Schwimmen hätte es mir nicht ausgereicht :-)
Tut mir leid für Dich Ecki, daß Du Dich so fit hältst und Du leider an dem Mist erkranken mußtest, der nicht mittels Winterschwimmen zu bekämpfen ist.

LG Kirsten