Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 11:09
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben,
heute Nacht, war ich zwar mal wach, aber es war ok, hatte so ein wenig Knochenschmerzen und der Magen ein wenig, aber dann bin ich wieder eingeschlafen und jetzt geht es wieder, was blöd ist, das der Geschmack so schnell sich geändert hat,jetzt muss ich mich echt umstellen, bei mir schmeckt alles süß und abgestanden, außer Kaffee und Cappo, das geht, dann habe ich einen Apfel gegessen und wenn man noch nie so ein Zuckerfreund war, muss ich jetzt wohl die ganz sauren kaufen, damit sie dann normal schmecken es wird halt alles ausprobiert, irgendwas wird schon schmecken, heute ist schon Tag der 3.Tag nach der Chemo und es ist alles auszuhalten, ich hoffe es bleibt so

Gina, ich werde in Gedanken am Mittwoch bei dir sein und deine Hand halten, ich weiß nicht ob du Eishandschuhe bekommst, wenn passen wir da beide rein und danach, nicht darauf warten ob du irgendwas anderes spürst, nicht darauf warten, sondern ablenken, das ist glaube ich das beste, denn wir wollen uns ja nicht um ungelegte Eier Sorgen machen, ich dich

megimaja, deine Schrift ist doch ok und wir können alles lesen und ich finde es Klasse, das du auch so ein fröhlicher Mensch bist, bei mir ist das mit dem Schlafen kein Problem, komme dann mit Wohnmobil ,da hört ihr mich nicht so laut singen, wenn wir lecker gegessen und haben, ich würde mich freuen

Hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende, mit viel Sonne , nun gehen wir die nächste Woche an und das bekommen wir zusammen auf jeden Fall hin, ich euch
Und wenn es etwas neues gibt, meldet euch ob gut oder nicht so gut, wir gehen den Weg gemeinsam, denn gemeinsam sind wir stark

So für den Wochenstart wünsche ich euch einen schönen Tag und schicke Grüße

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.