AW: Mich hat es leider auch erwischt
guten morgen ihr fleißigen schreiberlinge!
hier nun mal ein piep von mir.
ich hab mich ein bißchen rar gemacht, ich weiß. hab nur ab und an mitgelesen. es tut mir leid, das es einigen von euch so schlecht geht oder ging. idefix alles liebe nachträglich zum " GEBURTSTAG"!
ich bin im moment sehr mit mir und meiner bevorstehenden op beschäftigt. ich hab eine heidenangst davor und weiß nicht, ob ich das richtige tue.ich hab bis jetzt nicht ganz so viele gute berichte von der latissimus dorsi-op gehört. leider geht bei mir ja nichts anderes. dabei will ich doch nur ne neue schöne bruscht.
selbst jetzt, 3 wochen nach der letzten chemo ist mein mund und andere schleimhäute noch nicht ok. auch der geschmack ist immer noch nicht wieder da.
ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich schaffe es im moment einfach nicht, mich mit euren problemen zu beschäftigen. klingt egoistisch, ich weiß.
eigentlich sollte ich ja froh sein, chemo zu ende, op geplant, am 18.10. das erste mal herceptin, aber ich habe gerade das gefühl dieser sch... geht nie zu ende.
euch aber alles liebe und macht weiter so! ihr seid eine tolle truppe. ich werde mich ab und an mal sehen lassen.
lg
schiedel
ps.
meine arme funktionieren übrigens zu ca. 75%, dank krankengym., wird aber auch noch etwas dauern.