Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 11:27
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

@ die Alex: also, ich habe die Ablatio ja schon hinter mir und wieder vor mir. Ich habe dafür eine bequeme Hose, so 'ne Jogginghose halt ohne Reisverschluß. Dann habe ich mir Schlafanzüge 2 Nummern zu groß gekauft, damit ich viel Platz zum reinschlüpfen habe. Und dann keine T-Shirts, nur Blusen zum anziehen.

Bei mir war die Überraschung nach der 1. OP groß, ich konnte mich gleich relativ gut bewegen und habe nach 3 - 4 Tagen schon wieder Oberteile über den Kopf anziehen können (die Knöpferei war mir zu blöd ) Jetzt schneiden sie ja leider noch mal nach und ich befürchte, danach werde ich nicht mehr so beweglich sein . Ich werde berichten. Meine Schwägerin (ist Ärztin) sagt aber, die Haut sei normalerweise so dehnbar ... wenn ich dann keine Falten mehr im Gesicht habe, wißt ihr warum. Aber wahrscheinlich ziehen die eher vom Bauch her hoch und dann bringt das mir gar nichts.

Fahre gleich nach Essen mit den Kindern zum Vorgespräch, berichte dann später, wie es war. Hier scheint auch die Sonne und mir fallen 1.000 Dinge ein, die ich lieber und dringender gerne täte ...

Mucke, Edith, Kugelblitz, Cura, Reni, Shunti, Amneris und, und, und: denke an Euch!

@ Silk: ich vergaß ... tolle Deko für die Geschenke. Ich werde immer nur auf den letzten Drücker fertig, weil ich immer für alle von allen die Geschenke besorgen muss. Das geht nur noch mit einer DIN A 3 Matrix. 4 Kinder von allen Onkeln + Tanten, Omas + Opas etc zu beschenken ... ich hasse es. Habe auch schon angefangen, aber dann kommen 4 Tage vor Heiligabend der ultimative, unbedingte Weihnachtswunsch, weil die Werbung gerade die Jüngeren wieder angesprochen hat und einfach nur Geld unter dem Tannenbaum mag ich auch nicht. Ach ja, es ist immer so "besinnlich".

Liebe Grüße,
Alexandra