Lungenkrebs und Metastasen
Meine lieben, danke für die stärkung, komme erst jetzt dazu euch zu schreiben. Leider habe ich wirklich ein so schlechtes gewissen wenn ich hier schreibe, denn zu allen unglück das hier alles steht, kommt ja meines auch noch dazu. Bin sehr müde, mein mann tritt seine große reise an, die ärzte reden jetzt nur noch von stunden. Er hat viel atemnot, seine lungenentzündung bekommen die ärzte nicht mehr in den griff. Bin jetz nur schnell nach hause um mich frisch zu machen, dann bin ich wieder bei ihm. Seit 2 tagen sitze ich an seinem bett. Übrigens möchte ich darauf antworten auf die Frage ob jemand nicht geraucht hat. Ja, hier sind wir, ich habe darmkrebs und rauchte nicht, mein mann hat bronchialkrebs und rauchte nicht. Es gibt heute krebsarten da sind schon viele erfolge zu verzeichnen. Leider gehört das kleinzellige bronchialkarzinom zu den agressiven. Denke mal ich habe meinen darmkrebs geschafft, aber wer weis das schon. Mein mann hat jetzt 12 monate geschafft und es war ein gutes jahr. Wir haben so gekämpft wie alle hier kämpfen, jeder auf seine weise, einer alleine der andere mit freunden oder familie, ich habe mit allen hier gekämpft und bin so dankbar was mir hier zuteil wurde. Fühle mich nicht angegriffen, denn man greift nach jeden strohhalm, das ist doch legitim. Was könnte man dagegenhaben ? Wir haben ja auch vitamine, tee, wässerchen, handauflegen und seherdienste in anspruch genommen. Wir haben fastentage und fresstage eingelegt, obst u. gemüsetage sowie körnchen gegessen. Ich wollte einfach nur sagen daß es halt auch menschen gibt die das ausnützen und gerade in solchen situationen lieber ein schöner urlaub wahrgenommen werden solle. Wir waren in urlaub noch und gerade diese zeit war die schönste die ich als erinnerung mit meinen mann mitnehmen kann. Merke daß sich diese große verzweiflung schön langsam legt, ich geniese die letzten stunden mit meinen mann und ich weis daß auch er sich jetzt auf alles vorbereitet hat. So jetzt fahre ich wieder los, melde mich wieder. Liz, anne, monika, amy nochmal vielen, vielen dank für zuspruch, gefühle es ist alles hilfreich angekommen.
Melde mich wieder
Eure dankbare biene
Allen neuen, werdet nicht mutlos, hier könnt ihr verzweifelt sein, traurig sein, unglücklich sein und das ist wohl der sinn dieses forums, oder ? Jeder der hier ist will positives lesen, aber er will auch information und das können nun mal die geben die hier gekämpft und auch gelitten haben. Es heißt nicht immer sterben, aber auch nicht immer leben.
|