Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 23:33
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
weisst Du, Deine Beschreibung des schönen Abends hat mich ganz wehmütig gestimmt: Im letzten Jahr saß ich mit meinem Sohn im 46. Stock des Marriott-Hotels in Manhattan. Es dreht sich ganz langsam. Schön war's. Das ist nun Erinnerung und wird sehr wahrscheinlich nicht wieder möglich sein, so sollte ich vielleicht mal nach HH fahren, das lässt sich immer noch realisieren.
In letzter Zeit weiss ich manchmal nicht, was ich schreiben soll. Die Tage vergehen wie im Flug, die freie Zeit aber auch. Mal sehen, wie es weiter geht, werde endlich einen Termin bei meinem Onkologen machen, Donnerstag bin ich zur "Kopfbesprechung", aber das habe ich bestimmt schon geschrieben.

Ihr Lieben, ich lese immer mit, aber ich schreibe längst nicht mehr so viel wie früher, oft bin ich auch einfach zu müde und schlafe viel.
Morgen bin ich mit Maggie (Holiday1978) und anderen BK-Frauen verabredet, es gibt lecker Essen und für mich ist es praktischerweise überhaupt nicht weit. Mittwoch sehe ich mir mit meinem Sohn in der Vorpremiere "Goethe!" an. Ich bin gespannt, wie der Film sich diesem Mann nähert. Ich muss doch die Zeit nutzen, bevor mich eventuell eine nächste Chemo schwächt.

Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt, aber ich will ja auch nicht ganz in der Versenkung verschwinden...
Liebe Grüße an alle.

Michaela