Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 10:02
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Silverlady
Hast Du schon immer ein Navi???? Ich trau den Dingern nicht. Meine Version ist auch zumindest für Köln veraltet.

Karolinchen, Niveauregulierung fein fein fein *neidischguckt*. Dann ist klar, dass Du tiefergelegt kein Problem hast. Alter BMW ist auch was Feines. Wir haben als Zugfahrzeug einen Nissan Patrol. Brauchen wir auch. Anhänger wiegt 1 Tonne + 2 Pferde sind wir bei ca. 2,2 Tonnen + Gepäck + Hunde und die dicken Menschen Fahre nicht gerne grenzwertig. Außerdem finde ich den Allrad eben sehr praktisch, denn meist ist der Untergrund bei Pferdeveranstaltungen unbefestigt.

Ja, die Hurtta Decken sind auch prima. Damit wäre die Schulter in der Tat besser bedeckt. Hast Du schon mal über Physiotherapie beim Hundi nachgedacht? Hat meinem Schäfi damals viel gebracht. Wir haben immer mal wieder eine Woche in Oberammergau verbracht. Das war richtig gut für ihn. Meinem jetztigen Schäfi fütter ich die Gelenkkapseln von Aldi. Scheinen auch zu helfen und sind natürlich schön günstig.

Übrigens ist mein Pony gestern ein Stückchen auf ihrem Paddock getrabt... ich fürchte sie tickt immer noch
Werden morgen nochmals versuchen einen Blutegel zu setzen. Sonntag sind wir wieder kläglich daran gescheitert.....

LG
Birgit