Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 12:59
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Moin Mädels,

bei uns scheint die Sonne, herrlich....nur kalt ist es geworden. Mein Gesicht sieht immer toller aus. Die Schwellung an den Augen ist leicht zurückgegangen, dafür sind die Augen rund um knall rot. In Hollywood würde ich bestimmt sofort die Hauptrolle in einem Zombie-Film bekommen.

@ Mucke, hörst dich ja wieder besser an. Ich hoffe ja, dass es das war bei dir mit den NW. Wenn du weisst wo es billiges Geld gibt, geb mir bitte auch bescheid.

@ Silk, ich finde nicht, dass es egoistisch ist. In dieser Situation in der wir uns hier befinden ist es nur normal, wenn man sein Leben genauer betrachtet und auch etwas umkrempelt. Vieles wird unwichtig, manches sehr wichtig. Der Gedanke im Hinterkopf , dass vielleicht doch wieder was kommen könnte, ist nun mal da und wird uns auch, so denke ich, weiter begleiten.

@ winterkind, ich hoffe dir geht es wieder besser und du hast dein Loch wieder zugebuddelt.

@ Wildkatze, was macht der Zwetschgenkuchen? Ich wünsche dir heute ganz viel Spass mit den Mädels

@ Keksmama, wie geht es dir heute? Ich hoffe deine NW haben nachgelassen und du kannst die Tage geniesen.

@ sunshine*, es ist bestimmt nicht leicht für dich, die Wohnung auszuräumen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür.

@ Assist, es ist nur normal, dass man sich Gedanken macht um alles für sich zu tun. Ich hoffe du bekommst bald Klarheit. Fürs KH drücke ich dir die daumen.

@ Schiedel, ist doch vollkommen ok, wenn du an dich denkst. Wäre aber trotzdem schön, wenn du ab und zu mal piep sagst.

@ babsi, ich denke an dich!

Ich wünsche Allen einen schönen Tag!

Zombie lässt grüssen