Hallo ihr Lieben Knackis
Liebe Morgana,
du bist doch auch unsere Beste.Ich freu mich immer wenn ich was von Dir lesen kann.Ich hab Conny mal 3 Bildchen von Emely geschickt.
Meine Tochter war gestern wieder mit ihr da und da haben wir ein Foto gemacht wo sie neben einer 0,5 L Colaflasche steht und die Pulle war größer.
Liebe Ingrid,
das war doch überhaupt nicht dämlich.Genau das sind doch die lieb gewesenen Gemeinsamkeiten und Gewohnheiten bei denen man weiß ,so wird es nie wieder sein.Nicht das Auto war schuld sondern die damit verbundene Erinnerung,aber das weißt du ja selbst.Klar das das Trauertier das sofort schamlos ausnutzt.Ich hoffe beim Tüv hat alles gut geklappt .
Liebe Asi,
ich hatte zwar aus anderen Gründen Blasenprobleme aber wenn die Blasenwände verdickt sind kann es schon dazu führen das nichts mehr geht.Dann die Nerven beschädigt.......oh je .Ich hoffe Mariarose kann Dir ein paar hilfreiche Tips geben.
Liebe Evi,
ich hab mich sehr gefreut das Du mal die Zeit hattest Dich zu melden.
Ist sonst alles klar bei Dir?Wie ich lese hörst Du auch nichts mehr von Christine????????????
Liebe Conny,
hab Dir die Bildchen geschickt.Sag mal ,hab ich bis jetzt vieleicht was falsch verstanden.
Ich dachte wir sind sowieso die Leibeigenen unsere Tiere.Liebevoll gemeint .Schön das es regnet,so hast Du mehr Freizeit und kannst Dich öfter bei uns melden.

Winterschlaf ,glaubste nicht? Doch liebe Conny.
Zwischen arbeiten,essen kochen,sauber machen und gassi gehen habe ich den W-Schlaf geprobt.