Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 15:34
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen Ihr Lieben,

Sunshine danke für deine tolle Info, werde gleich am Donnerstag mal nachfragen was ich für ne Chemo bekomme oder vielleicht weiß es ja auch morgen schon mein Frauenarzt. Ich habe auch Grad 3. Ich werde mich nicht mehr über die blöde Ärztin aufregen, die ist es nicht mehr wert.

Nightshift mmmmhhhh, ich liebe Äpfel, macht ihr Most oder habt ihr die nur so zum Essen gepflückt? Viel Spass noch beim arbeiten, die 4 Tage gehen auch bald vorbei!

Schorsch hoffe du hast deine Chemo gut hinter dich gebracht, und wünsche dir wenig oder sogar keine NW.

Gina und was mit dir? kannst du morgen deine Chemo antretten? Bist du schon sehr aufgeregt?Aber immer dran denken, du packst das und wir sind bei dir.

Ich habe die Handwerker hier,und die regen mich soooo auf, da sitzt man so schön gemütlich auf dem Sofa(neben der neuen Lampe)und auf einmal steht jemand vor dem Fenster und lacht einen an, am liebsten würde ich die ganzen Rollos runterlassen, aber dann denkt man man sitzt im Bunker, geschweige von den Krach den die machen und das muß ich noch 6 Wochen ertragen.
Schaue mal heute Abend noch hier rein,vielleicht trifft man ja den einen oder anderen hier drin
Bis später......und immer