Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 16:06
jouffi jouffi ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Da will ich mal Vorstellen

hallo chrisi,

das ist ja schrecklich und tut mir unendlich leid für dich und deine familie. ich wünsche euch ganz ganz viel kraft für diese paar monate die euch noch gemeinsam bleiben.
ich habe gestern meine liebe tante nach nur 8 monaten kampf verloren. sie ist noch nicht mal 50 jahre alt und bekam im februar die diagnose gebärmutterhalskrebs. der tumor war bereits sehr gross und sie bekam chemo und bestrahlung. einige wochen später galt der tumor als zerstört und sie wollte ende des jahres in reha und langsam zurück in den beruf. leider wurde daraus nichts, da sie schon bald über schmerzen im rücken und in den beinen klagte. im becken hat sich ein neuer tumor gebildet... inoperabel und auch sonst war da nicht mehr viel zu machen seitens der schulmedizin... wir haben nach alternativen gesucht aber die zeit lief uns davon. der krebs war sehr sehr agressiv und ist sehr schnell gewachsen. am ende konnte sie nicht mehr laufen, nichts mehr zu sich nehmen... und gestern abend hat sie den kampf komplett aufgegeben... sie ist friedlich im beisein ihres mannes und meines vaters eingeschlafen.
ich konnte das alles nur aus der ferne ''erleben'' da ich im ausland wohne. das macht die sache nicht einfacher und ich bin zutiefst traurig und erschüttert, wie schnell solch eine krankheit ein menschenleben ''auslöschen'' kann.
sorry, ich habe jetzt viel zu viel geschrieben. ich habe auch 2 kinder und mag es mir gar nicht ausmalen, einmal in eine situation wie der deinigen zu kommen... ich habe mich vorher nie mit dem thema krebs beschäftigt und bin nun seit längerem stille mitleserin in diesem forum. es ist einfach erschütternd!

ich sende euch ein dickes kraftpaket. geniesst diese letzte zeit so intensiv wie es nur möglich ist!
habt ihr euch denn auch schon einmal nach alternativen ausserhalb der schulmedizin informiert?

liebe grüsse
karina