Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 19:29
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Sandra und Joachim

ich habe mir lang überlegt ob ich hier schreiben soll. Auch ich habe einen Kleinzeller mit rezitiven multiblen Hirnmetastasen, fragt aber nicht wie viele es sind, da es zu viele sind. Ich bekomme zur Zeit Topotecan, da die ersten zwei Chemos nichts brachten. Auch meine Prognose ist nicht berauschend, aber ich gebe keinen Millimeter nach. Es ist wichtig das ihr eure Väter so unterstützt. Ihre Hoch und Tiefs akzeptiert, da die kommen wann sie wollen. Pläne machen ist auch für mich wichtig, denn es sind Ziele die man erreichen möchte und das ist dann auch eine Motivation, die einen voran bringt. Ich bin gerade mal 50 Jahre alt und komme im Augenblick daher wie ein 95JÄHRIGER, aber ich habe mich gezwungen heute eine Stunde zu laufen. Das ist dann der Wille, wieder auf die Beine zu kommen.
Nun ich hoffe ich habe euch nicht voll gelabert, aber es war mir ein Bedürfnis, es aus der Sichtweise eines Betroffenen zu schreiben.
Es ist schön wie ihr für eure Väter da seid und gebt ihnen Mut, Hoffnung, Zuversicht und Kraft.
Viele Grüsse
Gunter