Lungenkrebs und Metastasen
Liebe Liz,
ja, solche Bemerkungen hat mein Mann auch jede Menge auf Lager. Sind denn die Blutungen immer noch nicht zum Stillstand gekommen? Ist Willy noch im Krankenhaus? Wie geht es dir im Moment?
Hast du `ne Ahnung, ob Heuschnupfen die Symtome vom LK verschlimmern kann? Mein Mann hustet in den letzten Tagen ziemlich viel (war sonst nie der Fall) und auch die Luft wird knapper. Nun denkt er, dass das mit seinem Heuschnupfen zusammenhängen könnte.
Das mit dem Wochenende haben wir noch im Hinterkopf. Mein Mann steckt jedoch zur Zeit so voller Tatendrang, dass er beschlossen hat, erst mal den Garten wieder so zu gestalten, dass wir uns darin wohlfühlen. Weiß gar nicht, ob ich das überhaupt erzählt habe. Die Nachbarn warn doch so freundlich, uns durch Ausgraben sämtlicher hoher Tannen auf die freie Prärie zu schicken. Na, ja, also erst mal das, dann im Juni Portugal für ihn und dann sind wir dran. Obwohl wir auch so sehr viel gemeinsam unternehmen und gerade ein kinderfreies Wochenende haben und es uns richtig schön gemacht haben.
So, ich möchte, dass du Willy liebe Grüße bestellst und wünsche euch ein schönes Restwochenende. Haltet die Ohren steif, liebe Grüße von Monika
|