@quadteufel,Sauer zu sein und mich nicht verstehen wollen ist nicht in Ordnung... Aber okay!
Hallo Ihr lieben,
Gestern war ich bei meiner Freundin um etwas Kraft zu tanken,wir hatten einen klasse Nachmittag, bis eine SMS mich erreichte, in der Stand "Deine Mutter weint,weiß nicht was ist", hab alles stehen und liegen lassen und bin zu ihr gefahren.
Hab sie in den Arm genommen und sie hat geweint und gesagt sie kann und will nicht mehr, hab ihr Mut zugesprochen und ihr gesagt das wir das schaffen.Sie meinte dann, es kam auf der Toilette nichts und nur 100ml liefen in den katheder.
Als ich Mittags ging, hab ich gefragt ob wir zum Arzt sollen, sie hat es verneint und abends um halb sieben, erreicht man keinen Arzt mehr

Sie wurde dann zornig und meinet, das ich doch sonst auch alles im Internet google, meine Güte, ich bin nicht Gott und hab keine Ahnung, was ich noch machen soll???


Nachdem ich sämtliche Urologen gegoogelt habe, haben wir 3 Stück aufgeschrieben, die ich jetzt gleich anrufen soll und nachfragen, wer sich mit patienten auskennt, die nach einer Krebsop nicht auf die Toilette können, weil sie kein Versuchskaninchen sein will.
Sie war NIE ein Versuchskaninchen, sie war in der guten Händen, bei klasse Ärtzten. WAS SOLL ICH TUN????
Kerstin