Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 14.10.2010, 11:50
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen an alle,

schön, von Euch zu hören. Die Chemo-Behandelten sind offensichtlich nicht so glücklich. Ich auch nicht. Hatte in der Nacht nach der Chemo große Problem. Erst Schüttelfrost und gegen Morgen dann 39 Grad Fieber - ich hatte schon Schiss, dass ich stationär aufgenommen werden muss. Mein Mann hat dann Blut abgenommen (gut, einen Krankenpfleger im Haus zu haben und ich habe später mit meinem Chemo-Arzt drüber gesprochen, Fieber war gottlob dann auch schon wieder auf normale Werte gesunken und hatte wohl mehr mit meinem Infekt aus der letzten Woche zu tun, als mit der Chemo, die Werte waren jedenfalls o. k.

Geschmack ist wie letztes Mal recht fade, bin schon froh, dass ich "nur" diese Geschmacksveränderung habe, die sich ja auch wieder verbessert, alles Andere warte ich ab, was bleibt denn auch sonst

megimaja Dir gelten heute meine Gedanken, ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht. Ich wünsche Dir ein ganzes Paket Kraft und Zuversicht

Allen anderen Mädels: Haltet die Ohren steif, blickt vorwärts, nächste Chemo ist ja für viele von uns Anfang November, das ist dann wieder eine weniger.

LG und einen Tag ohne NW und Schmerzen von
Schorsch
Mit Zitat antworten