14.10.2010, 23:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von corkono
Deinen 39. Geburtstag planende Grüße
|
Gute Guete,
Soo alt wird Christel schon? Das ist ja beinahe Mittelalter. Da sollte auch das Menu etwas besser sein. Kartoffelsalat ond Brot? Wo sind die Wuerstchen? Ausserdem sind zu viele Kohlenhydrate nicht gut fuer Frau O. Und ihre Zahne hat sie auch wieder, etwas herzhafteres ist also angesagt.
Zitat:
Heißt das jetzt, liebste aller Lolas, wir sind eingeladen? Heißt es das wirklich. Ich kriege mich vor Begeisterung nicht mehr ein.
|
Das ist ueberhaupt keine Frage, liebste Renate, natuerlich seid Ihr alle eingeladen (solange ich nicht gerade in Urlaub bin, Arbeit habe oder sonswie anderweits beschaeftigt bin).
Am besten waere es im Herbst, so eine Kolonne fuer meine herbstliche Laubaktion waere mir schon behilflich Meine fruehere Hilfe (sprich: Toechter) sind in die Fremde gefluechtet. Und in derFreizeit die ich Euch gewaehre, koennt Ihr schon mit Euren Weihnachtseinkauefen anfangen. Dass Ihr was besonderes findet kann ich aber nicht versprechen, heute ist es ja egal wo man einkauft, schliesslich kommt ALLES aus China.
Uebrigens Renate, Dein Geburtstagsstaendchen fuer Susi hat mir sehr gefallen, das darfst Du mir an meinem Geburtstag auch schicken. Auch Barbara's Persilreklame hat mich zum Lachen gebracht.
Sich schon mal auf den naechsten Herbst vorbereitende Gruesse