Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 07:35
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Lieber Matthias,

auch meine Gedanken begleiten Euch in dieser Zeit, wo Worte kaum noch trösten können. Ich wünsche Euch viel Kraft und Wärme durch liebe Menschen die an Eurer Seite sind.

Auch ich konnte Gitta leider nur einmal treffen, wie sehr hatten wir noch im Sommer gehofft uns wiederzusehen. Nun bleibt nur die Fassungslosigkeit und Traurigkeit, das dieser wunderbare Mensch nicht mehr unter uns weilt. Sie wahr so herzlich und... ach eben ein Mensch zum Pferde stehlen. Liebe Gitta, der Krebs ließ Dir keine Wahl. Dein Lachen aber wird mir bleiben; in meinem Herzen als Sonnenstrahl kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Lieber Matthias, liebe Silja, auch ich danke Euch beiden sehr das Ihr auch mir die Möglichkeit gegeben habt es nicht erst hier zu lesen.

Traurige Grüße
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

Geändert von Lissi 2 (15.10.2010 um 08:48 Uhr)