AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Weiter gehts,der Rechner hat geruckelt und da hab ichs schnell abgeschickt.
Ich werde mal schnell von meinem perfekten Donnerstag berichten.
Es fing gut an.Ein Monteur sollte kommen weil irgendetwas mit der I_ Leitung nicht stimmt.Habs vergessen.Querleitung?Leere Leitung auch?
Na egal,Hab bis um 12 gewartet und wer kam nicht der Monteur.
Wo ging dann keiner ans Telefon,richtig beim Anbieter.
Warteschlange..............,gut ich mußte dann los.
Kam auf Arbeit an und da tobte das Leben.Das ging dann noch ca.2 Stunden so weiter .Ich habe dann für einen Kunden Rührei mit türkischer
Knofiwurst gemacht statt mit Speck weil er das so gerne mag.
Aber ohne zu sülzen ,das das Zeug bestialisch stinkt geht es bei mir nicht.
(Das kennt er aber schon und nimmt es mit Humor hin)
Was soll ich sagen ,es hatte sich ein Metallklip in die Wurststücken geschlichen und genau da hat er rauf gebissen.
Ich glaube nun kann sich jeder vorstellen was weiter passiert ist.
Ja, ein Zahn ist abgebrochen.
Später am Nachmittag ,kam ein Bestattungswagen und holte jemanden aus dem Nebenhaus ab.Er ist vor 6 Tagen zum Sterben nach Hause gekommen.Obwohl es hieß ,nur noch ein paar Tage habe ich nicht wahrhaben wollen das es wirklich so schnell geht.Vor 14 Tagen konnte er noch alleine laufen,schön er hatte einen extrem dicken Arm und er sah nicht aus wie das blühende Leben ,aber........
Das war schrecklich,7 Kinder und eine Frau die traurig und weinend vorm Laden gestanden haben und dem wegfahrendem Wagen hinterher geschaut haben.
Tausend Gedanken sind mir durch den Kopf geschossen und zum Schluß hatte ich Bauchschmerzen.
So,das war mein Donnerstag,ich glaub einer der ganz schlimmen Tage.
Ich werd mal jetzt schnell mein Glück versuchen und beim Tel-Anbieter anrufen.
|