AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen meine Mädel´s,
ich hatte diese Woche hier nicht auf die Seite können, k.a. warum, nun bin ich froh wieder hier sein zu können.
Ich war diese Woche beim Kardiologen wg. meinen Schmerzen und wegen dem Herceptin Kontrolle....alles wäre in Ordnung...doch müsse ich mich damit abfinden das ich die Schmerzen nicht mehr loswerde! Ich solle es als Preis ansehn....so ein doofi......! Am 26. habe ich Termin in der Strahlenklinik und da sollen die mal schauen. Was hattet ihr eigentlich an Nachsorge??? Ich hab da gar nix, nur vor kurzem Ultraschall an den beiden, weil ich Schmerzen hab, aber weder MRT oder sonstiges.......wenn ich so lese.....wo sich das Schalentier überall verstacken kann, bekomm ich nee Krise......!
Bei JONA gehn nun die Leuko´s in den Keller......bin ab heute bei ihm bis Sonntag.......es ist fürchterlich sein KIND so leiden sehen zu müssen, ich hoff so das es hilft......! Ich mag endlich das hier ein einigermassen " Altag" zurückkehrt......was bei uns recht schwierig ist, ja...aber nicht undenkbar!
Leider bin ich nicht zum Nachlesen gekommen......werd ich dann aus der Klinik machen, wenn mein BUB schläft.......wünsche Euch ein schöner Tag ohne Stress Lg Mia
|