Hallo zusammen!
Bin gerade ziemlich auf dem Sprung - war heute morgen schon arbeiten (aber nur kurz

), beim Zahnarzt (zum Glück nur zum Fädenziehen

) und habe gleich noch einen Termin im Sanitätshaus. Zwischendrin waren auch heute noch zwei Umzugsunternehmer zum Besichtigen hier, die uns einen Kostenvoranschlag machen werden - aber um die konnte sich dann Herr L kümmern. Ich bin zwar durchaus multitaskingfähig, aber die Fähigkeit, an zwei Orten gleichzeitig zu sein, beherrsche ich dann doch noch nicht ganz so gut

.
Zitat:
Zitat von Bärbel
Außerdem hat Czilly recht: Du mußt doch nicht schon übermorgen mit Deinem Studium fertig sein
|
Genau so ist es! (Auch ein guter Spruch; den muss ich mir mal merken...

)
Also, dass
Ortud und
Jule unter die Hafennutten gegangen sein sollten, finde ich ja nun seeehr supekt. Augsburg hat doch gar keinen Hafen

?! Wer weiß. wo die beiden in Wirklichkeit sind?! Augsburg, Patientinnenkongress, jaja...
Schätzelein, an der verloren gegangenen url habe ich auch erst etwas herumknobeln müssen, deshalb kann ich das hier jetzt auch nicht so mit ein zwei Worten erklären (ist aber auch wieder nicht sooo schwer gewesen

). Da ich jetzt fast schon wieder unterwegs bin, muss die Erklärung leider warten.
Dafür kann ich Dir aber noch auf die Schnelle verraten...
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Bis später euer jetzt schwer schufftentes(schreibt man das so ... sieht irgendwie blöd aus) schätzelein
|
Stimmt, das sieht wirklich komisch aus. In Wirklichkeit bist Du natürlich ein
schuftendes Schätzelein

, was aber natürlich keinesfalls irgendwas mit einem "Schuft" zu tun hat. (Jetzt ist aber gut, sonst komm ich hier noch als Besserwisser rüber

.)
Bis später,
Czilly
P.S.
Dafür hab ich aber
das nicht kapiert:
Zitat:
Zitat von Lucky 2
sag deinem Herrm L. wenn ihr mit dem Umzug fertig habt....hier steht eine Güllepumpe die auf ihn förmlich wartet. Sie staubt hier vor sich hin und nimmt Platz weg.
|
Wozu braucht Herr L. eine Güllepumpe

? Was weißt Du über unseren Umzug, was ich nicht weiß? Was hast Du hinter meinem Rücken mit Herrn L. besprochen

?!