Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2010, 13:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Die Beiden verbringen ihren Urlaub in einer All-inclusive-FKK-Anlage!
Da gehen die auch nackich zum Essen. Nur mit Serviette auf'm Stuhl.

Na ich muss schon sagen meine Damen, kaum dreht man euch den Rücken zu, geht hier die Post ab.
Soviel zu Lolas mangelde "über Andere" Fremsprachenkenntnisse

Wir waren schließlich in einem anständigen Hotel und können und auch ab und zu anständig benehmen.
Wenn ich mich nackig mache, würde ich glatt als öffentliches Ärgernis eingebuchtet. Ich habe schließlich einen vom plastischen Chirurgen "geklöppelten" Secondhand Busen ohne Brustwarze.
Trotzdem hatte das hier schon was hellsehrerisches. Mein Bikiniverschluss ist nämlich kaput gegangen und wenn ich nicht gerade auf dem Bauch gelegen hätte, auweia, dass wäre peinlich geworden.

Ich danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße.
Ich hatte einen ganz tollen Tag auf der Insel, wo die Götter Urlaub machen(ich war also genau richtig)

Aber putzig ist es dort schon. Ihr müsstet mal die Autos sehen. Die haben kein Lenkrad und keine Pedale. Da setzt man sich ins Auto und will losfahren und was is, nix is. Auf Zypern muss nämlich immer der Beifahrer fahren.
Alleine fahren geht also nicht, was eigentlich klimapolitisch sehr vorteilhaft ist.

Birgit, da hast du aber noch mal Glück gehabt. Ich dachte schon du hast mich vergessen. Da winkt man sich nen Wolf und muss stundenlang auf Antwort warten

Für unsere neue Serie steuere ich dann mal die Villa bei.
http://en.wikipedia.org/wiki/Getty_Villa
Reichlich Platz, Sonne, Pool, Meer und ein paar Altertümer für Birgit.

Dieser Stil (huhu Barbara) gefällt mir gut und würde auch perfekt zu uns passen. http://www.youtube.com/watch?v=LSE4Lj_ExJg
Wie Catherine Zeta -Jones da rein paßt, müssen wir aber noch klären.
Vorher könnten wir dann zu Lola fahren(liegt auf dem Weg) und uns dort vor den aufregenden Dreharbeiten verwöhnen zu lassen (Lola ist darin sehr geübt)

Ach Mädels, wie schnell eine Woche vergeht. Gestern morgen noch blaues Meer, Sonne und nun hat mich das graue Wetter wieder.
Unser Urlaub begann übrigens mit einer Drohung vom Koch. Er ist erst zufrieden, wenn die Gäste 4-5 kg Gewicht zulegen. Er hat Ernst gemacht, dass Essen war super lecker. Ich habe heute noch einen großen Bogen um die Waage gemacht

Hier übrigens mal ein erster Hotel Eindruck

Urlaub hin oder her, Barbara, ich habe dir so die Daumen gedrückt. Jetzt bin ich einfach nur geschockt. Das war nicht das, was ich lesen wollte.

heute morgen erst mal die Fußbodenheizung angeworfen habende Grüße
Susi