Götter in Grau?
Liebe Sandra,
deine beiden Beiträge sind sicher nicht unterstützend für einen positiven Austausch, ist darin doch keine Aussage zu finden, einfach nur Agression!! Magst ja deine Gründe dafür haben, laß sie bitte nicht an mir aus. Ich habe andere Probleme, bin pflegender Angehöriger und muß einfach dafür sorgen, daß trotz allem alles seinen rechten Weg geht. Wahrscheinlich kannst du dir keine Vorstellung davon machen, wie hilflos und ohnmächtig sich man als Angehöriger fühlt. Hast du schon mal erlebt, wie dein Partner sich vor Schmerzen krümmt und du kannst nicht helfen?!!
Diese Ohnmacht, diese Hilflosigkeit!!! Grausam!!
Also bitte, laß dieses Gesülze. Was ich sage, kann ich unterstützen und stehe auch dafür ein. Und jetzt habe ich binnen 48 Stunden geantwortet, hätten auch 7 oder 14 Tage sein können, ich lebe immer in der Angst, da ich nie weiß, was auf mich zukommt. Bei dieser Krankheit ist leider nicht der Gang der Dinge vorhersehbar.
Freuen würde ich mich, liebe Sandra, wenn diese wenigen Einblicke dir helfen würden, etwas mehr Toleranz zu bilden!!
Herzliche Grüße
wolf
|