AW: Warten ist das schlimmste....
Hallo Dirk,
ich kenne das Gefühl des Wartens. Wobei es bei mir allerdings nicht so schlimm war, wie bei Dir.
Ich bin ins KH gegangen, weil ein Verdacht auf Abszess an meinem linken Lympfknoten am Hals vorlag und ich tagelang nicht schlucken konnte ohne Schmerzen - mit Ibu hat es dann zwar geklappt, war aber auch nicht so das wahre.
Nach einer echt schmerzhaften Lympfknotenpunktion kam leider auch kein Ergebnis bei mir heraus, wobei sich dann die Ärzte entschlossen, mich Montags zu operieren und mir ein paar Proben zu entnehmen.
Nur durch diese Proben hat sich eine Woche später heraus gestellt, dass ich dieses dämliche Haustier Krebs in mir habe, welches derzeit mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln beschossen wird.
Ich muss sagen, daß ich sehr großes Glück hatte, bzw. mein Schutzengel sehr auf mich aufgepasst hat, denn hätte ich diese dummen Schluckbeschwerden nicht gehabt, dann hätte ich bis heute nichts von diesem Sche*** gewusst. Einen Dank muss ich auch an meine bessere Hälfte richten, die mich immer gedrängt hat, zum Doc. zu gehen.
Für mich beginnt ab dem 18.10. wieder die "schlimme" Zeit des Wartens, da ich am 18. und am 22. die Untersuchungen zum Zwischenstaging erhalte und die Besprechung erst am 27.10. stattfindet........
|