Hallöchen, ich hoffe, es geht euch allen entsprechend gut, denen es grad nicht so toll geht, schick ich eine Portion Kraft.
Am 20. hab ich wieder meinen TÜV, ich geh etwas "beruhigter" als sonst an die Sache heran (aber keineswegs ruhig), da ich vorige Woche meine Überweisungen von meiner HNO-Ärztin geholt habe und die hat die Gunst der Stunde genutzt (wenig Patienten) und hat mich mal "inspiziert" und für "wunderbar" befunden ... Jetzt hoffe ich natürlich, dass das mein Professor genauso sieht und dass vor allem auch die diesmal geforderten Röntgenbilder (Lunge) "sauber" sind. Drückt mir halt vorsichtshalber mal die Daumen ...
Übrigens hab ich gestern (!) ein Schreiben meiner Krankenkasse bekommen wegen der Kostenübernahme für die Implantate. Erst mal keine konsequente Ablehnung, sondern die Aufforderung, mir einen Termin bei einem von ihnen benannten Gutachter zu holen. Na gut, werd ich natürlich machen. Jetzt hab ich halt Angst, dass der Gutachter einen schlechten Tag erwischt und so der Meinung ist, ich brauchte das nicht ...

Ich werde weiter berichten.
Herzliche Grüsse und die besten Wünsche an alle
Elisa