Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 01:30
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Su - war nicht meine Absicht, du warst ne nuance zu schnell und ich bin mir einfahc das tempo im Chat nicht gewohnt ... bin halt al....t.../zheimer) betroffene!

Marion - toll dass du abgeschaltet hast, brauscht du auch mal, und prosten auch mal tut gut.... oder !!!

Wir haben einen spoezieleln Schutzengel von Su bekommen, der begleitet uns nun immer in die Klinik, so auch als Willy am Do, auf den Notfall musste.

Nun es geht Auf und Ab wie bei allen anderen auch .... zumindest ist es psychisch stabil, kein Tief, auch wenn er frustriert ist und eine Wut hat udn diese ausgrechnet bei uns ablädt und nicht in der Klinik wo es hingehört. Ich versteh ihn ja, aber ich mag es nicht wenn wir streiten etc.... Jetzt ist es besser, hat sich wieder gefangen, aber heute war es schon hart.... bin mich dann hinlegen gegangen und er hat dann auch geschlafen.

Sind froh, dass es deinem Paps etwas besser ging, endlich mal besser Nachrichten nach diesen Tiefs dieser Woche. Dass du im Tief bist zeitweise ist doch völlig normal oder?

Sei umarmt und gute Nacht deine Liz und Willy