Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 20:12
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Abend

Mucke: das hast du schön geschrieben und ich hoffe Markus meldet sich ganz bald mit guten Nachrichten von Kristina.
Ich muss 1,50 Euro pro Tag für den Fernseher zahlen. Hab auch gefragt von wegen nen kleinen mitbringen, aber sie meinte das würde nicht gehen weil die fest angeschlossen wären. Es gibt da wohl einen Internetcomputer wber ich weiss nicht was das kostet. Ich komme ja zum Glück mit dem Iphone ins Netz und werde zwischendurch bericht erstatten.
Hat dir mein link über den Gen-Test geholfen?

Anke:Wow bewundere dich, wann hattest du denn deine letzte Chemo? Bei mir sieht man auch so gut wie keine Kopfhaut mehr aber ich trau mich noch nicht so raus. Ist auch ganz schön kalt auf dem Kopf. Bin mal gespannt ob sich die Haarfarbe nochmal ändert, denn meine sind jetzt schwarz! Meine Mamameinte das wäre als Baby auch so gewesen. Wann fährst du zur AHB?

Silk tut mir leid dass du noch so viele NW hast. Meine letzte Chemo ist Ende Juli gewesen und meine Schleimhaut an der Nase hat sich auch noch nicht erholt. Nasensalbe ist mein ständiger Begleiter geworden.

LG an Alle