Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 19:43
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Hallo Yellowblue,

es ist durchaus auch in Deutschland normal, daß man 2 Wochen und mehr auf einen OP-Termin warten muß. Diese Zeit ist für Dich natürlich furchtbar, und es wird danach mit Warten weitergehen, vermutlich dauert es 1-2 Wochen, bis das genaue Ergebnis vorliegt.

Du machst Dir Sorgen, weil Dein Freund oft Fieber hat und schlapp ist. Sowas kann bedeuten, daß es ziemlich schlimm aussieht, aber es kann kann auch nur ein langwieriger Infekt sein. Und ob die Leberflecken jetzt 1 Woche früher oder später rauskommen, das hätte darauf dann garkeinen Einfluß.

Überleg bitte mal: gehst Du immer davon aus, daß das Schlimmste eintritt ? Morgen kannst Du vom Auto überfahren werden - fürchtest Du Dich davor ?
Also solltest Du auch bei Deinem Freund auf einen guten Ausgang hoffen.

Ich weiß, wie schwer es ist, sich an die Ungewissheit zu gewöhnen. Neben meinem eigenen Krebs habe ich jetzt das 2.Mal auf das Ergebnis der Darmuntersuchung bei meiner Frau warten müssen, und in der Zeit war ich wie gelähmt. Ich finde, es ist schwerer, sowas als Partner mitzuerleben als selbst betroffen zu sein.

Abschließend möchte ich Dir raten, alles zu tun, was Ihr beiden gemeinsam gerne macht, nehmt Euch viel Zeit füreinander. Ich drücke Euch die Daumen, das alles gut ausgeht, Ein Schreck ohne Folgen, der nur den Zweck hatte, Euch Eure Eigene Endlichkeit klarzumachen.

Liebe Grüße,

Michael