Hallo in die Runde,
bin endlich wieder zu Hause. Habe erst mal geschlafen wie 'ne T..te, man, war ich kaputt. Danach war gleich Familientreffen zwei Häuser weiter. Mir hat die Hektik richtig gefehlt.
Mucke: Habe Deine Therapie in abgewandelter Form heute auch durchgeführt: 1 Flasche Rotwein mit meinem Mann vorm Kamin und zum Abendessen noch ein Bierchen, herrlich, ich lebe wieder - nach dem ganzen Tee im KH, denn ich sowieso nicht trinke.
Cura: ich wünsche Dir gute Erholung und viele neue Eindrücke auf Mallorca. Und ganz viel Sonnenschein!
Mille: Gute Besserung gegen die aufziehende Erkältung - ein Gläschen warmer Rotwein soll schon mal genutzt haben .... Du schreibst immer mit so schönen Bildern, ich freue mich immer.
Silk: Ach ja, Umzüge sind stressig aber auch ein guter Aufbruch! Vielleicht ganz gut, jetzt ein neues Kapitel anzufangen. Und Du kannst nichts scharfes essen und machst dann Suppen mit Chili???
Ich habe im moment ein ganz komisches Körpergefühl, fühle mich, als ob ich einen verdrehten Damenstrumpf anhätte, aber ganzkörpermässig! Hoffe, das gibt sich noch.
Anke: Bin schon sehr auf deinen Bericht von der "Reha-Front" gespannt. Ist ja noch eine gute Woche hin ... jedenfalls wünsche ich Dir eine gute Zeit dort und vor allem Erholung von den ganzen Strapazen. Und ich finde, Dir stehen kurze Haare ausgezeichnet!
Sunshine: Toll, dass Du beim Elternabend warst und es eine nette Runde zu sein scheint. Ich bewundere Dich, wie du im Leben drin stehst und das alles machst. Toll!!!
Gartenfee: Ganz viel gute Besserung von hier. Ich kann Dir nur zustimmen, Krankenhäuser sind nicht zum gesund werden, sonst hießen sie auch anders. Bin froh, dass ich wieder draußen bin, obwohl ich nichts zu klagen habe. Mit sicherer Distanz (zu Hause!!!) muss ich sagen, dass sie selbst mit Dementen toll umgehen und sie nicht einfach ruhig stellen. Irgendwie beruhigend zu wissen, aber nicht so toll, wenn man selber "eingesperrt" ist.
Sanne: Bewundere Deinen Tatendrang und habe gleich die Wände in unserem Schlafzimmer inspiziert. Neue Farbe wäre vielleicht angebracht, aber mir fehlt der Tatendrang und hier sind zwar 5 Männer im Haus, aber streichen ... war bislang Frauenarbeit


und im moment bin ich froh, wenn beim Ausstrecken des linken Armes nicht das linke Bein mit hoch geht ... ist schon komisch, werde mich dran gewöhnen müssen. Aber stell Dir das mal beim Streichen vor ... da fall ich von der Leiter.
Rosenblüte: bin froh, dass es deinem Arm etwas besser geht nach dem Arztbesuch und wünsche Dir, dass es auch so bleibt. Wie doof, dass man dich nicht zu Edith gelassen hat. Nächstes mal musst du einfach sagen, du seist eine Schwester (Leidensschwester, ist also nicht gelogen

). Aber sie kommt ja jetzt auf die normale Station. Gott sei dank mal eine gute Nachricht!
Allen eine gute beschwerdefreie Nacht, ich werde wahrscheinlich senkrecht im Bett sitzen und die Ruhe geniessen. Freue mich drauf