Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 14:53
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

das gähnende smilie ist prima
konntest du denn heute am sonntag ausschlafen?
ich finde du solltest di alles gönnen, was du dir gönnen kannst (sahnetorte oder friseur oder was auch immer...)...denn alleine das gefühl von kleinen momenten ist fü den aku gut. grade wenn es nicht wahrscheinlich ist, wie lange es dauert bis du gänzliche aku-vollladung angehen kannst...

ich hatte eine woche mit vielen auf und abs:
meine frau hat erfahren, daß ihre stelle abgebaut wird...O2 baut 1000 stellen ab...sie kannsich auf ähnliche stellen bewerben, aber das rangeln sich nun 9 leute um 5 dieser stellen. näheres weiss sie aber erst anfang nov.
tolle situation. selbst im besten falle (sie bekommt einer der 5 stellen)...werden die voraussichtl. in 2 jahren endgültig von hh nach münchen verlegt. nun ist sie bereits dabei sich nach anderen stellen umzusehen. sie hat zwar viele kontakte, aber einfach ist es nicht. mal sehen wie das wird...bisher dachte man immer ihr bereich wird nie agebaut....und sie hat auch über 10 jahre betriebszugehörigkeit...die zählen dann auch nicht mehr weil es wie eine neueinstellung ist.

meine mittlere tochter hat die 8 (!) klausuren des 2.stattsexamens überstanden. lief okay...aber jura ist halt schwierig. die ergebnisse kommen im januar...dann noch das mündliche. sie hat ja schon mal das gesamte examen bestanden und sich das ganze jetzt für eine bessere note noch mal angetan. sie kann sich dann die bessere note aussuchen. aber es ist auch streß ohne ende...würde halt gerne richterin werden, dafür müßte die 2.note einen tick besser sein als die erste. aber da viele bei jura im 2.examen endgültig schlapp machen, hat sie ja irgendwie mit einmal bestanden schon mal einen treffer.

mein sprungplatz hat insolvenz angemeldet...die aschewolke und der schlechte sommer...
d.h ich kann die letzten 3 wochen der saison erst mal nicht mehr springen...wo ich grade soooo gut vorankam. aber ich bin gerade dabei eine andere möglichkeit aufzutun..vermutlich springe ich nä und übernä woche wieder.
das ganze ist nicht so einfach, es gibt hohe sicherheitsauflagen (was ja per se gut ist.....)...deshalb kann ein verein, der den sprungplatz weiterbetreiben will, erst mal keine schüler nehmen.
dabei läßt man mich mittlerweile ganz alleine aus dem flugzeug...
mit einem sog. dive-exit, ist wie ein kopfsprung vom beckenrand

jedenfalls wäre es super wenn ich vor dem winterloch noch -3 sprünge machen könnte um meinen lernerfolg ein wenig zu festigen.
ich kann jetzt saltos in der luft und gezielt um die ecke fliegen... und dann wieder stabil in der luft liegen ...ohne irgendwie umzukippen

erst mal liebe grüße
mahanuala

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci